Beschreibung
Thai Curry – asiatische Küche von Lunchglaz
Du magst die thailändische Küche? Du liebst die Mischung aus exotischen Zutaten und Gewürzen? Du willst einfach mal etwas anderes auf dem Teller haben? Wie wäre es denn dann mit einem Thai Curry, das wir von Lunchglaz extra kreiert haben, um dich kulinarisch ans andere Ende der Welt zu bringen. Unsere Bio-Fertiggerichte sind mit viel Liebe und besten natürlichen Bio-Zutaten hergestellt, sodass du dich auf ein leckeres und vollwertiges Gericht freuen kannst. Besonders geeignet, um den eintönigen und ungesunden Mahlzeiten in der Mittagspause entgegenzuwirken. Durch die schnelle Zubereitung ist es auch ein ideales Gericht für den Abend.
Thai Curry – ein Bio-Fertiggericht zum Verlieben
Ab und zu hast du sicherlich Appetit auf etwas Außergewöhnliches. Doch zum Kochen hast du weder die Zeit, noch die Lust und vielleicht gehörst du ja auch zu denjenigen, die nicht gerne kochen. Für all diese Fälle haben wir von Lunchglaz mit unserem Thai Curry ein Bio-Fertiggericht entwickelt, zu dem du mit Sicherheit nicht nein sagen kannst. Wir verwenden nur erlesene Zutaten in Bio-Qualität, z.B. wertvolles Gemüse wie Paprika, Karotten, Frühlingszwiebel, Tomaten, Sojabohnen und Kichererbsen, dazu Ingwer, Currypaste und Kokosmilch und fertig ist das Geschmackserlebnis. Eine leichte Schärfe rundet dieses Gericht perfekt ab.
Thai Curry – schonende Herstellung garantiert besten Geschmack
Beim Kochen verzichten wir bewusst auf Zusätze wie Zucker, Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker. Wir finden, dass natürliche Zutaten keine Zusatzstoffe benötigen. In unseren leckeren Bio-Fertiggerichten findest du außerdem wichtige Vitamine und Inhaltsstoffe, denn dank der schonenden Herstellung bleiben diese weitestgehend erhalten. Jedes Glas ist bis zu 10 Monate haltbar – und das ungekühlt. Und weil wir auch ein Herz für die Umwelt haben, sind alle Verpackungen recyclebar, allen voran unsere praktischen Schraubgläser.
Lunchglaz ist die perfekte Alternative zu ungesundem Fast Food oder auch zu Fertiggerichteanbietern wie prepmymeal, HelloFresh, Little Lunch, Ella Basenbande, Löwenanteil, Fittaste oder Brox.
Zubereitung
Deckel abnehmen (ploppt beim ersten Öffnen). Den Inhalt in einem Topf auf dem Herd oder in einer Schale in der Mikrowelle (3 Minuten bei 600 Watt), bei Bedarf unter Zugabe von zwei Esslöffeln Wasser, erwärmen. Nach dem Öffnen im Kühlschrank lagern und innerhalb von zwei Tagen verzehren.
Teile uns deine Meinung mit